Meine Regeln -

Regeln - Wichtig

Das Material,  Tuben, Masken und weitere Grafiken
dürfen nur zum privaten, nicht kommerziellen Gebrauch
benutzt werden. Der Dateiname des Originals darf nicht verändert werden.
©rightvermerk der Tuben beachten!

Das senden der Tuben in Tauschgruppen ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet.
Es ist nicht erlaubt das Material auf anderen Seiten als Download anzubieten.

Meine Bilder dürfen nicht bei Dreamies.de ohne Genehmigung von mir in eine Bildergalerie eingefügt werden.

Solltet ihr mein Material für eure Tutoriels nutzen wollen, dann
sendet mir bitte eine Mail. Ich möchte gerne wissen, wo meine
Tuben, Masken ect. verbastelt werden.
Freue mich auch über Bilder, die ihr mir gerne zeigen könnt.


Nehme auch Tubenwünsche an.

Anfrage bzw. Kontakt über meine Addy

marliesmoews@gmail.com


Unter Einhaltung meiner Regeln  nun viel Freude damit.

Das Bastelmaterial für meine Bilder erstelle ich selbst aus meinen Fotos oder ich erwerbe es in diversen Shops. Die jeweiligen Lizensnummern werden immer von mir beim Verbasteln in meine Bilder eingefügt, sowohl auch wunschgemäß mein Nickname Morle oder Marlies Möws mein Realname.



Morle = Marlies Möws

2 Kommentare:

  1. Ui, liebe beestman, freue mich über Deinen Besuch in meinem Bastelblock. Leider war ich viel zu lange hier offline. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich nicht mehr all zu oft in meinem Grafikprogramm, jedoch ist und bleibt es mein großes Hobby. Bleib gesund, wir lesen uns sicher wieder.
    LG Marlies (Morle)

    AntwortenLöschen