Donnerstag, 24. März 2016

Kostenlose, private PaintShopPro Schule





Guten Morgen, guten Tag,

hast du dir das Grafikprogramm Paint Shop Pro zugelegt und kommst nicht damit zurecht?

Hast du das Lernen in PSP Forenschulen wegen Stress und Abgabetermine der Lektionen aufgegeben? Möchtest jedoch gerne mehr über dein  Grafikrogramm kennen lernen, dann bist du bei mir richtig.

Ich helfe und erkläre dir gerne die Arbeitsoberfläche des Paint Shop Pro und die vielen Eigenschaften, die du mit deinem Programm zur Bildbearbeitung nutzen kannst.

Melde dich bei mir im Skype muttermoews oder schreib mir einfach eine Mail an marliesmoews@gmail.com mit dem Vermerk PaintShopPro 

Ich melde mich dann gerne bei dir zwecks Absprache wann wir zusammen lernen können, da es bereits schon Bastelmäuse / Schüler bei mir gibt.

Es sind zur Zeit noch zwei Plätze frei.

Liebe Grüße
Marlies = Morle = Mutter Möws